© 2017 PartnerVest AG

Unsere Geschäftspartner

 

Private Equity Fonds Manager (GPs) in allen Strategiebereichen. Unser Interesse gilt allen Unternehmensphasen, wobei wir uns auf Manager konzentrieren, die aufgrund ihres Investitionsansatzes spezifische Renditetreiber fokussieren können

Wir investieren in sämtliche Strategien im Venture Capital, Wachstumskapital, Buyout sowie Sonder-situationen („Special Situations“).

 

Selektierte Fondsmanager zeichnen sich durch eine differenzierte Strategie, einen solide Investment-prozess und relevanten Track Record aus.  

 

Wir betrachten die Fondsbeziehung als eine gegenseitige Investition über Jahre hinweg. Daher favorisieren wir Manager mit dem Potential für eine Reihe von weiteren Fonds-Offering.  

 

Das Kapital unserer Investoren unterliegt nicht der üblichen Fundraising Zyklen sondern ermöglicht einen sehr strategischen Fokus auf Private Equity. 

 

Aufgrund unserer langjährigen Ausrichtung auf Fondsinvestitionen konnten wir hohe Effizienz in allen Interaktionsaspekten mit den Managern (GPs) unter Beweis stellen. Dies erlaubt es Ihnen und uns auf die wesentlichen Inhalte zu konzentrieren.